Erfolg mit Flugwerbung

Sie planen die Einführung eines neuen Produktes?
Sie wollen auf ein Ereignis aufmerksam machen?

Sie wollen sich mit Ihren Marketing-Werkzeugen von der breiten Masse abheben und Ihre Zielgruppe mit nachhaltigem Erfolg erreichen?
Und das in der heutigen Zeit, in der eindrucksvolle und einprägsame Werbung immer schwieriger ist?

Wir haben die Lösung!

Eine Bannerschlepp-Kampagne hoch oben am Himmel ist ein nachhaltiges Erlebnis. Niedrige Kosten pro Kontakt zeichnen diese Werbeform aus, gepaart mit einem enorm hohen Wiedererkennungswert bei fortlaufenden Kampagnen, verbunden mit dem Transport von Kreativität und Sympathie.

Wir sind schwerpunkmäßig im Großraum Rhein-Ruhr tätig. Ein optimales Terrain für die Luftwerbung, verbindet sich doch nur in dieser Region die Zahl von weit über 11,5 Millionen Augenpaaren mit umfangreichen Freizeitangeboten unter freiem Himmel: Allein acht Fußballstadien sind im Großraum angesiedelt und bieten die Möglichkeit für viele hunderttausend Werbe-Kontakte. Aber auch in der gesamten Bundesrepublik fliegen wir Kampagnen für unsere Kunden.

Ihr Nutzen:

Augen öffnen – gesehen werden:

Der Faszination des Fliegens kann sich niemand entziehen. Der Blick richtet sich ganz unwillkürlich zum Himmel, wenn ein Propellerflugzeug seine Kreise zieht. Jeder will wissen, was da auf dem Banner steht. Jeder hat diesen Aha-Effekt schon einmal erlebt – bei sich selbst oder bei anderen. Werbebannerflüge nutzen diesen besonderen Augenblick für Ihre Werbebotschaft.
Flugwerbung ist unübersehbar wirksam – wenn Sie den Unternehmensnamen oder eine Kampagne transportieren wollen, die ungeteilte Aufmerksamkeit für ein Event suchen oder ein Logo bewegt und bewegend in Szene setzen möchten.

Flugwerbung überzeugt durch hohe Aufmerksamkeitswerte, das im Verhältnis zu den erreichten Kundenkontakten unschlagbar günstige Preis-Leistungs-Verhältnis und eine riesige Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten.
Flugwerbung öffnet Ihnen den Himmel als Werbefläche, dort wo Sie es wünschen und Ihre Werbebotschaft auch wirklich ankommt.